Top-Immobilien auf Mallorca

Exklusiv Gerade hinzugefügt Available

Natursteinfinca mit gepflegtem Garten in der Nähe von Puerto Pollensa

Port de Pollença

  • 4
  • 4
  • 362 m2
  • 31000 m2

  • 360º
  • 2,490,000 €
Exklusiv Gerade hinzugefügt Available

Schöne Villa mit großer Terrasse und Pool in Puerto Pollensa

Port de Pollença

  • 4
  • 5
  • 306 m2
  • 2416 m2

  • 360º
  • 1,300,000 €
Exklusiv Gerade hinzugefügt Available

Kleines Schmuckstück auf dem Land

Campanet

  • 3
  • 2
  • 172 m2
  • 21235 m2

  • 360º
  • 540,000 €
Exklusiv Gerade hinzugefügt Available

Spektakuläres modernes Projekt in Puerto Pollensa mit Meerblick

Port de Pollença

  • 5
  • 6
  • 650 m2
  • 2000 m2

  • 360º
  • 3,950,000 €
Exklusiv Gerade hinzugefügt Available

Moderne Villa mit Meerblick in bester Lage

Bonaire

  • 4
  • 4
  • 515 m2
  • 1300 m2

  • 360º
  • 3,400,000 €
Exklusiv Gerade hinzugefügt Available

Projekt zum Bau einer Finca in bester Lage

Pollença

  • 4
  • 4
  • 337 m2
  • 14405 m2

  • 360º
  • 995,000 €
Exklusiv Gerade hinzugefügt Available

Hervorragende moderne Villa in atemberaubender Lage

Bonaire

  • 5
  • 4
  • 290 m2
  • 1150 m2

  • 360º
  • 1,545,000 €
Exklusiv Gerade hinzugefügt Available

Der Wow-Faktor

Bonaire

  • 5
  • 6
  • 476 m2
  • 2000 m2

  • 360º
  • 2,950,000 €

FIND YOUR PROPERTY IN MALLORCA

Detailed search

Santa Margalida Muro Llubí Alcúdia< Pollença Búger Campanet Selva
  • Santa Margalida
  • Muro
  • Llubí
  • Alcúdia
  • Pollença
  • Búger
  • Campanet
  • Selva
Area labels
Erweiterte Suche
More properties

Top-Immobilien auf Mallorca

Exklusiv Gerade hinzugefügt Available

Spektakuläres modernes Projekt in Puerto Pollensa mit Meerblick

Port de Pollença

  • 5
  • 6
  • 650 m2
  • 2000 m2

  • 360º
  • 3,950,000 €

Luxusimmobilien im Norden von Mallorca kaufen

Villen und
Countryhouses

Wohnung und
Stadthäuser

Grundstück und
Bauprojekte

Unser Büro

Pollensa liegt in den Ausläufern der Serra de Tramuntana, in der Nähe der schönsten Strände des Mittelmeers und nur einen Steinwurf von der traumhaften Halbinsel von Formentor entfernt. Kommen Sie vorbei und entdecken Sie den Ort, an dem wir täglich daran arbeiten, die exklusivsten Immobilien auf Mallorca zu finden, um die Wünsche unserer nationalen sowie internationalen Klienten zu erfüllen.

Monday to Friday: 09:00 - 14:00 and 15:00 - 18:00

Saturday: By appointment

Über uns Contact for rent

Immobilienboutique im Norden Mallorcas

Wir bei Frank Heinsbroek Real Estate Boutique werden den Bedürfnissen unserer anspruchsvollen Kunden gerecht und erfüllen die individuellen Erwartungen an eine Immobilie auf Mallorca. Die Immobilienexperten unseres internationalen Teams vertrauen auf jahrelange Erfahrung in der Immobilienbranche auf Mallorca, in der sie sich auf den Luxussektor spezialisieren. Wir sind stolz sagen zu dürfen, dass viele unserer Klienten bereits seit langer Zeit unseren Fähigkeiten vertrauen und den exklusiven sowie individuellen Service unserer Immobilienboutique auf Mallorca schätzen – denn jeder Kunde verdient nur das Beste.

Kontakt

Luxusimmobilien in Nordenmallorca kaufen

Wenn Sie auf der Suche nach einer ganz besonderen Immobilie sind und Ihre hohen Ansprüche an ein Traumhaus verwirklichen möchten, dann sind wir davon überzeugt, dass Sie mit unserer Immobilienboutique in Pollensa die perfekte Immobilie auf Mallorca finden werden. Ganz gleich, ob Sie am Meer, etwas zurückgezogener in den Bergen, oder in einem der idyllischen Städtchen der Insel leben möchten, bei Heinsbroek Real Estate Boutique haben wir wonach Sie suchen. Unser Katalog ist gefüllt mit Luxusvillen, außergewöhnlichen Fincas, bezaubernden Stadthäusern und noch vielen weiteren Immobilien an den schönsten Orten Mallorcas.

Island Lifestyle auf Mallorca

Mit einer Immobilie auf Mallorca kaufen Sie ein Stück Paradies, wo sie jeden Tag den einzigartigen Island Lifestyle genießen können. Mallorca bietet was das Herz begehrt, von beeindruckenden Landschaften mit hohen Bergen und naturbelassenen Stränden mit türkisblauem Wasser zu einer lebendigen, kulturellen Lebensweise, die in eleganten Bars und Restaurants genossen werden. Das Leben auf Mallorca wird niemals eintönig: entspannen Sie bei einem Yachtausflug, treffen Sie sich mit Freunden auf ein paar Cocktails und Tapas in einem Beach Club oder entspannen Sie mit ein paar Abschlägen auf einem der 23 Golfplätze der Insel – alles bei einem ausgezeichneten Klima.

Immobilieninvestitionen auf Mallorca

Ein Immobilienkauf auf Mallorca ist nicht nur eine gute Wahl für diejenigen, die hier leben möchten, sondern auch eine großartige Möglichkeit in den hiesigen Immobilien- und Touristikmarkt zu investieren. Mallorca ist und bleibt eines der beliebtesten Urlaubsziele in ganz Europa. Während die Insel lange Zeit als Partyhochburg galt, verzeichnet der Luxussektor mit anspruchsvollen, finanzstarken Gästen jedes Jahr steigende Zahlen – insbesondere im Norden der Insel. Verpassen Sie nicht die einzigartige Gelegenheit in eine sichere, wachsende Branche zu investieren und beste Rendite mit dem Kauf einer Immobilie auf Mallorca zu erhalten.

Pollensa, Puerto Pollensa,
Cala San Vicente und Crestatx

Sa Pobla, Llubí, Santa Margalida,
Búger und Muro

Alcudia, Bonaire, Mal Pas,
Puerto de Alcudia und Alcanada

Campanet, Selva,
Moscari und Caimari

Alle status
Brauche Hilfe? Kontaktiere uns

Can’t quite find what you are looking for?

We can talk you through any suitable properties that are not listed live on our website. Please leave your contact details and a local expert within our team will be in touch.

+34 971 543 602
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung auf unserer Website bekommst Cookies akzeptieren Mehr Information

Most recent

Exclusive Just Added Available

Luxury country house with pool and private spa in a privileged area of Pollensa

Pollença

  • 5
  • 5
  • 360 m2
  • 21679 m2

  • 360º
  • 2,500,000 €
Exclusive Just Added Available

Renovation project in a central location in Pollensa

Pollença

  • 3
  • 1
  • 101 m2
  • 54 m2

  • 360º
  • 280,000 €
Exclusive Just Added Available

Renovated country house in a modern style with a Tourist licence

Llubí

  • 3
  • 2
  • 150 m2
  • 7759 m2

  • 360º
  • 675,000 €
Exclusive Just Added Available

This is the Life!

Bonaire

  • 4
  • 4
  • 407 m2
  • 1054 m2

  • 360º
  • 2,750,000 €
Exclusive Just Added Available

A Most Charming Example of Pollensa´s Prime Country Properties

Pollença

  • 2
  • 2
  • 160 m2
  • 1739 m2

  • 360º
  • 680,000 €
Exclusive Just Added Available

One of the rare Mallorcan Originals

Pollença

  • 5
  • 4
  • 500 m2
  • 267272 m2

  • 360º
  • 1,400,000 €
Exclusive Just Added Available

Newly constructed contemporary villa with fabulous views in Bonaire

Bonaire

  • 3
  • 2
  • 146 m2
  • 407 m2

  • 360º
  • 780,000 €
Exclusive Just Added Sold

Renovated townhouse with pool in the center of Selva

Selva

  • 4
  • 3
  • 236 m2
  • 344 m2

  • 360º
  • 460,000 €

FIND YOUR PROPERTY IN MALLORCA

Detailed search

Santa Margalida Muro Llubí Alcúdia< Pollença Búger Campanet Selva
  • Santa Margalida
  • Muro
  • Llubí
  • Alcúdia
  • Pollença
  • Búger
  • Campanet
  • Selva
Area labels
Advanced search

Most recent

Exclusive Just Added Available

Modern villa under construction with spectacular sea view

Bonaire

  • 4
  • 4
  • 280 m2
  • 560 m2

  • 360º
  • 2,495,000 €

Luxury properties for sale in the north of Mallorca

Villas and
Countryhouses

Apartments and
Townhouses

Plots and
Projects

Our Office

Our office is located in the picturesque town of Pollensa in the north of Mallorca, situated in the foothills of the Tramuntana Mountains close to some of the most splendid beaches of the Mediterranean Sea and just a step away from the enchanting peninsula of Formentor. Pay us a visit and discover the place where we spend our working week to find the most exclusive properties for sale in Mallorca to satisfy the wishes of our international and local clients.

Monday to Friday: 09:00 - 14:00 and 15:00 - 18:00

Saturday: By appointment

About us Contact for rent

Real Estate Boutique in the north of Mallorca

Frank Heinsbroek Real Estate Boutique has a completely new concept towards Real Estate, working to always ensure the best service regarding real estate in Mallorca for their clients and suiting their service to the customers best needs. The real estate experts of our international team put trust in their vast experience they have gained while working for many years in the property market of Mallorca and specializing on the luxury sector within it. We are proud to say that a lot of our clients have been counting on the abilities of our Real Estate specialists for a long time, appreciating the individual and exclusive treatment they enjoy at our Real Estate Boutique in Mallorca – and which is what our clients deserve.

Contact

Luxury property for sale in the north of Mallorca

If you are looking for that one special property to satisfy your needs, if you seek high standards for which your dream home has to meet, if the best is for you, then we are convinced that you will find your perfect property in Mallorca with our Real Estate Boutique in Pollensa. Our catalogue is filled with luxury villas, exceptional rural properties, enchanting town houses and many more properties for sale in the best locations of Mallorca. Whether you want to live close to the sea, more privately in the mountains or in one of the prettiest towns on the island, at Heinsbroek Real Estate Boutique we have, what you are longing for.

Island Lifestyle in the north of Mallorca

Buying a property in Mallorca means owning a piece of paradise and to be able to experience the best Island Lifestyle every day. Mallorca offers everything your heart desires, if you are looking for elegant bars and restaurants, breathtaking landscapes with high mountains and beaches with turquoise waters, a vibrant cultural life and a marvelous climate. Life in Mallorca never gets old: go out on a yacht cruise, meet up with friends for cocktails and tapas in a beach club with exceptional views or relax with some tee-offs on one of the 23 greens around the island.

Real Estate investment in the north of Mallorca

Buying a property in Mallorca is not only an option for someone who wishes to live here, but also a great opportunity to invest in the real estate and tourist sector. Mallorca has been and continues to be one of the most popular holiday destinations throughout the whole of Europe. While it has been long known to be a party island, now the luxury sector with high-quality clients, every year increases its clientele – even more for locations in the North of the island. Don’t miss the opportunity to invest in a safe and growing sector and get the best benefits from buying a property in Mallorca.

Pollensa, Puerto Pollensa,
Cala San Vicente and Crestatx

Sa Pobla, Llubí, Santa Margalida,
Búger and Muro

Alcudia, Bonaire, Mal Pas,
Puerto de Alcudia and Alcanada

Campanet, Selva,
Moscari and Caimari

All status
Need help? Contact us

Can’t quite find what you are looking for?

We can talk you through any suitable properties that are not listed live on our website. Please leave your contact details and a local expert within our team will be in touch.

+34 971 543 602
We use cookies to ensure you get the best experience on our website Accept cookies More Info